Bezirke
Navigation:
am 28. Oktober 2017

Kindertheater - leider ausgebucht

- Die Grünen Favoriten freuen sich, dass der grüne Kulturverein Kulturraum 10 am Samstag, den 18. November 2017, eine Aufführung des Stücks "Das-Kleine-Ich-bin-Ich" für Kinder von 2+ bis 6 Jahren in Favoriten zeigt. Der Eintritt ist frei.

​Die "Märchenbühne Der Apfelbaum"  zeigt auf Einladung von Kulturraum10 - Verein für Bezirks- und Alltagskultur am Samstag den 18. November, Beginn 11:00 Uhr,  im Gemeinschaftssaal des so.vie.so-Hauses (Hackergasse 4) im Sonnwendviertel in Favoriten DAS KLEINE ICH BIN ICH, ein Puppenspiel mit Musik und Tanz nach der gleichnamigen Erzählung von Mira Lobe.


Das Stück ist bei freiem Eintritt ein Angebot für Kinder von 2 - 6 und mehr Jahren. 

Leider ist die Aufführung bereits ausgebucht. Weitere Anmeldungen können leider nicht mehr entgegen genommen werden.

Flyer Kindertheater Das kleine Ich Bin Ich